Hallo Nobeeeeeeert :D CINDY :*

Veröffentlicht auf von anne

Haaaaaaallo ihr Krüppels & hallo Cindy! :D
Ich werde diesen Post jetzt nicht mit diesem typischen ''Best Friends'' gelaber zumüllen! 
Weil Cindy weiß, dass sie mir wichtig ist & so.
Oh gott ey, 6 Jahre schon mittlerweile & kein Tag war boring.
Früher haben ich & Cindy immer meine Nachbarn Frau & Herr Meier fies gedisst.
Einmal haben wir ihnen Leim in die Schuhe geschüttet.
Dann war uns mal danach ihnen einen Drohbrief zu schreiben..
& zu letzt haben wir den Garten mit Klopapier eingewickelt, und die Hühner von den raus gelassen.
Joaar, die Schuhe mussten wir sauber machen.. den Drohbrief musste ich meinen Eltern vorlesen.
Aber ansonsten hat sich's eigentlich gelohnt. Ich meine was sind schon diese Bestrafungen wenn
man bedenkt wie viel Spaß wir hatten :D
Hab' ich eigentlich schon erwähnt dass die Meiers wahnsinnig stinken? Und das Haus einer Müllhalde
gleicht? :D
Oder als wir meinten die Hühner, Hasen, Enten, Gänse & sonstwas retten zu müssen.
Dann haben wir immer Banden gegründet. Inspiered by ''Die wilden Hühner''' :DD
 ooder als wir mit 10 die größten ''Tokio Hotel'' Fans waren :D
& die Abende wo wir immer so getan haben als wären wir mit denen zusammen.
Oh Gott, wir waren schon peinlich!
Wenn man mal bedenkt wie cool & gutaussehend wir jetzt sind, kaum zu glauben eigentlich :D
Auf jeden wars' rischtisch geeeeeil. & ich will das nicht missen.
Soooow. ich könnte jetzt eigentlich noch viel mehr erzählen. Zum Beispiel über unsre peinlichen
Video's früher, aber mir tu'n langsam die Finger vom tippen weh :D

Ich herz dich, Cindy :* 
100E1137 
100 1141
314648_203772826352717_100001600037740_540531_2316893_n.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post